Mit dem Bezug unseres neuen Firmengebäudes ändert sich auch die Abwicklung von Retourwaren.
Aufgrund der veränderten logistischen Rahmen- und Versandbedingungen ist am neuen Betriebsstandort keine Warenannahme mehr möglich.
Um daher unnötige Kosten zu vermeiden, senden Sie bitte alle Retourwaren, Reklamationen sowie Sicherheitsgeräte zur Überprüfung ausschließlich nach Rücksprache mit unserem Innendienst und Erhalt einer Retouren-Nummer an folgende Anschrift:
Retourware und Reklamationen:
DEHN SE
Standort Mühlhausen
Am Ludwigskanal 1
DE-92360 Mühlhausen
Überprüfung von Sicherheitsgeräten, EuK-Garnituren und Reparaturen:
DEHN SE
Hans-Dehn-Straße 1 / Tor 1
DE-92318 Neumarkt
Unser Innendienst hilft Ihnen bei weiteren Fragen oder Unklarheiten unter der Tel.-Nr. 0720 456800 gerne weiter.
Bitte bedenken Sie, dass die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nimmt, da sämtliche Retourwaren und Reklamationen in unserem Werk in Deutschland überprüft werden.